Forchheim: Frau widersetzt sich Polizei

28.2.2017, 10:35 Uhr

Die Autofahrerin war gerade im Begriff, von dem Parkplatz in Forchheim wegzufahren. Die Polizei hatte zuvor festgestellt, dass das Auto nicht mehr zugelassen war und wollte sie kontrollieren. Das wiederum passte der 46-Jährigen nicht, die mehrfach versuchte, ihre Fahrertür zuzuschlagen, dabei traf sie einen Beamten, der zwischen Tür und Karosserie stand.

Die Polizisten holten sie "unter Anwendung leichter körperlicher Gewalt", wie es in der Mitteilung heißt, aus ihrem Fahrzeug und nahmen sie in Gewahrsam. Alkohol war nicht im Spiel.


Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages.


 

Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Fahrens ohne Versicherung und Zulassung sind die Folge.