Lkw mit Dixi-Klos kracht in Hauswand - Fahrer flüchtet

19.3.2019, 16:04 Uhr
Am Montagmorgen prallte ein Lkw in Forchheim gegen eine Hauswand. Der Lastwagen war mit Dixi-Toiletten beladen.

© Michael Matejka Am Montagmorgen prallte ein Lkw in Forchheim gegen eine Hauswand. Der Lastwagen war mit Dixi-Toiletten beladen.

 Am Montagmorgen gegen 5 Uhr hörte ein 76-Jähriger in der Burgerhofstraße ein Krachen. Als er aus dem Fenster sah, konnte er noch einen Lkw, welcher mit Dixi-Toiletten beladen war, wegfahren sehen. Er musste sodann an seinem Haus sowie einem Blumenkübel aus Beton, Beschädigungen im Gesamtwert von  rund 300 Euro feststellen. Offensichtlich war der bislang unbekannte Lkw-Fahrer am Haus entlanggeschrammt.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Forchheim unter der Telefonnummer (09191)7090-0 entgegen. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.