Gegen Auerbach aus dem Keller

28.11.2014, 14:00 Uhr
Gegen Auerbach aus dem Keller

© Archivfoto: Mark Johnston

Bezirksoberliga, Herren

Nach der 25:29-Niederlage in Regensburg stehen die SV-Männer erst einmal auf dem vorletzten Rang. Der Rückstand nach oben ist nicht riesig, doch werden die bis zum Vorrundenende anstehenden Aufgaben keinesfalls leichter. Am Sonntag um 16 Uhr kommt nun die Reserve des Bayernliga-Spitzenreiters Auerbach in die Realschule. Die Gäste liegen als Rangfünfter nur einen Punkt hinter dem BOL-Spitzentrio, die Buckenhofener von Trainer Siegbert Bauer gehen also klar als Außenseiter in die Partie. Zudem wird man abwarten müssen, inwieweit die Verletzungen wichtiger Akteure auskuriert sind und wer alles einsatzfähig sein wird.

Bezirksoberliga, Damen

Es waren stets spannende Auseinandersetzungen, die sich die beiden Kontrahenten in den zurückliegenden Jahren lieferten – mit durchaus wechselndem Erfolg. So gewann in der vergangenen Saison jeweils die Gastmannschaft. Das möchten die Buckenhofener Damen am Sonntag um 18 Uhr möglichst verhindern. Die Aussichten sind gar nicht so schlecht, wenngleich personell nicht alles zum Besten steht. Der SVB gewann zuletzt beim Tabellendritten Rohr/Pavelsbach und festigte so den Tabellenplatz in der oberen Hälfte, die HG blieb im bisherigen Saisonverlauf hinter den gewohnten Leistungen zurück und belegt als Zehnter den ersten Abstiegsrang.

Keine Kommentare