Geldbeutel reist von Ebermannstadt nach Buttenheim

30.6.2015, 12:44 Uhr
Der Alptraum schlechthin: Gerade frisch Geld abgehoben, schon ist es wieder weg. Einer 81-Jährigen ist es am Montagnachmittag genau so ergangen.

© dapd Der Alptraum schlechthin: Gerade frisch Geld abgehoben, schon ist es wieder weg. Einer 81-Jährigen ist es am Montagnachmittag genau so ergangen.

Direkt nachdem sie in der Ebermannstädter Bahnhofstraße Geld von der Bank abgehoben hatte, verlor eine 81-jährige Frau am Montagnachmittag ihre Börse, vermutlich beim Einsteigen in ihr Fahrzeug. Erstaunlicherweise tauchte der Geldbeutel nur wenig später wieder auf, allerdings ohne Inhalt und an einer Tankstelle in Buttenheim.

Personen, die gesehen haben, wie jemand kurz vor 16 Uhr einen Geldbeutel aufgehoben hat oder von der Tankstelle weggefahren ist, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ebermannstadt, 09194/7388-0 zu melden.