11°

Dienstag, 24.10. - 11:39 Uhr

|

zum Thema

Glückliche Gesichter auf dem Forchheimer Weihnachtsmarkt

Bambergerin gewann Skoda Fabia - Weihnachtsengel verteilten Kleinigkeiten - 25.12.2016 13:58 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Forchheim feiert an Heiligabend auf dem Weihnachtsmarkt

An Heiligabend ist die Stimmung auf dem Forchheimer Weihnachtsmarkt traditionell besonders festlich. Oberbürgermeister Uwe Kirschstein überreichte an Dieter George vom Heimatverein einen satten Scheck. Die Weihnachtsengel verteilten an die Besucher bei Regen kleine Geschenke.


Das Los der Bambergerin wurde aus der großen Lostrommel mit rund 40.000 Losabschnitten gezogen. "Ich konnte gar nicht glauben, dass ich wirklich was gewonnen habe"; freute sich die 60jährige Bambergerin, als sie den Anruf des Forchheimer Oberbürgermeisters Uwe Kirschstein entgegengenommen hatte. Hannelore Koch hat zum ersten Mal am Weihnachtslotteriespiel des Forchheimer Adventskalenders teilgenommen und darf sich nun über einen nagelneuen Skoda Fabia im Wert von 15.700 Euro freuen. 

Alexander Hitschfel

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Forchheim