Hallerndorf: Kegeln auf die besondere Art

4.6.2018, 17:08 Uhr
Alles ein wenig scheps, dafür aber im Freien: Die Naturkegelbahn des Rittmayer-Kellers in Hallerndorf.

© Foto: Mathias Erlwein Alles ein wenig scheps, dafür aber im Freien: Die Naturkegelbahn des Rittmayer-Kellers in Hallerndorf.

26 Teilnehmer vom Verein „Zufriedenheit“ kämpften um den Sieg auf der Naturkegelbahn des Rittmayer-Kellers in Hallerndorf. Stefan Willner, Pascal Rückert und Karl Rückert kamen auf die ersten drei Plätze, den vierten Rang belegte Jürgen Scheppe, bestplatzierte Frau war Erika Kraus, auf Platz fünf.

Auf der Naturkegelbahn haben alle ziemlich gleiche Chancen, denn beim Bugsieren der etwas holprigen Kugeln in die Vollen gehört eine Portion Glück dazu, wie der kraftvolle Einsatz hier zeigt.

Keine Kommentare