Happy End für 86-jährigen Vermissten?

20.8.2014, 16:00 Uhr
Happy End für 86-jährigen Vermissten?

© Polizei

Seit Donnerstag vergangener Woche ist nicht klar, wo sich der 86-jährige Forchheimer aufhält. Zuletzt war er in Behandlung in einer Bamberger Klinik gewesen, von dort aber entlassen worden.


Es könne inzwischen nicht mehr ausgeschlossen werden, dass der 86-Jährige einfach nur verreist sei, teilt die Polizeiinspektion Forchheim auf Nachfrage der NN mit. Der Forchheimer lebe allein, sei körperlich rüstig, geistig fit und sehr reiselustig. Eventuell habe er sich, ohne sich bei seinen Angehörigen zu melden, nach dem Klinikaufenthalt in den Urlaub aufgemacht.


Noch handelt es sich um eine Vermutung, der Forchheimer gilt weiter als vermisst. Erst vor kurzem war ein 74-jähriger Reuther verschwunden. Nach einer mehrtätigen, groß angelegten, Suchaktion fanden Taucher der Bereitschaftspolizei die Leiche des Vermissten in der Wiesent. Fremdverschulden wurde ausgeschlossen.

Bei Hinweisen ist die Polizei unter der Nummer 09191/70900 zu erreichen.