11°

Montag, 24.09.2018

|

Hohenschwärz: Kirschbaum blüht zum zweiten Mal

Zarte Kirschblüten mitten im August - 21.08.2018 16:30 Uhr

Eine Laune der Natur: In Hohenschwärz blüht ein Kirschbaum. © Sibylle Escherich


Ob sich der Kirschbaum im Garten von Familie Escherich in Hohenschwärz wohl im Datum geirrt hat? Dort treibt der etwa zehn Jahre alte Obstbaum im Moment zum zweiten Mal in diesem Jahr zarte Blüten. Wahrscheinlich, so vermuten wir, hat der Baum nach all der Sommerhitze der vergangenen Wochen wohl einfach mal Lust auf ein wenig Frühlingsgefühle. 

bhe

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Hohenschwärz