Höhenschwimmbad Gößweinstein lädt zu Familienfest

27.5.2018, 10:00 Uhr
Beim vergangenen Familienfest im Höhenschwimmbad Gößweinstein hatten Groß und Klein bei bestem Sommerwetter ihren Spaß.

© Thomas Weichert Beim vergangenen Familienfest im Höhenschwimmbad Gößweinstein hatten Groß und Klein bei bestem Sommerwetter ihren Spaß.

Nach der Eröffnung um 14 Uhr mit der Wackelzahngarde der Faschingsgesellschaft und Aufführungen des Kindergartens Stempferhof können mutige Besucher die neuen Wasserlaufbälle im Becken ausprobieren. Die jüngeren Besucher erleben eine Kinder-Olympiade mit neuen Disziplinen, die spielerisches Talent und Geschicklichkeit erfordern.

Der Zauberkünstler Hüdini erfreut Groß und Klein mit der Ballonmodellage und alle, die gerne ins Wasser möchten, können mit der Meerjungfrau Sarah schwimmen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Ausweichtermin bei schlechtem Wetter ist der 17. Juni.

Keine Kommentare