Donnerstag, 15.11.2018

|

Hoher Schaden bei Carport-Brand in Wiesenttal

Fast neuer Mercedes brennt komplett aus - 30.05.2018 05:45 Uhr

Wie die Polizei Ebermannstadt mitteilt, bemerkten Nachbarn gegen ein Uhr morgens, dass der Carport in Neudorf in Brand geraten war. Vermutlich ein technischer Defekt des gerade mal ein halbes Jahr alten Mercedes hatte das Feuer ausgelöst und brannte völlig aus.

Da der Carport aus Metall einige Meter vom Wohnhaus entfernt stand, bestand laut Polizei keine Gefahr, dass die Flammen übergreifen. Der Einsatz dauerte etwa zwei bis drei Stunden. Personen wurden nicht verletzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 80.000 Euro. 

Vor Ort waren die Feuerwehren aus Breitenlesau, Albertshof, Engelhardsberg, Wüstenstein, Streitberg, Unterleinleiter und Ebermannstadt. Auch der Kriminaldauerdienst war im Einsatz.


Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages.


  

Bma E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Neudorf