Igensdorf: Alkoholisierter Autofahrer kracht gegen Baum

24.7.2017, 09:00 Uhr
Der Wagen eines alkohlisierten Autofahrers prallte am Sonntagabend bei Igensdorf (Landkreis Forchheim) gegen einen Baum.

© NEWS5 / Merzbach Der Wagen eines alkohlisierten Autofahrers prallte am Sonntagabend bei Igensdorf (Landkreis Forchheim) gegen einen Baum.

Der Unfall hat sich am Sonntag gegen 21.30 Uhr zugetragen, wie ein Polizeisprecher bestätigte. Der alkoholisierte Mann befuhr mit seinem Fahrzeug den alten Schulweg in Pettensiedel und kam aus noch unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab. Dabei prallte der Wagen gegen einen Baum, der Fahrzeuginsasse war daraufhin im Auto eingeschlossen. Der Unfallfahrer konnte jedoch aus seiner misslichen Lage befreit werden und wurde mit mittelschweren Verletzungen in ein Klinikum gebracht. Ob der Unfall eine Folge der Alkoholisierung des Mannes war oder andere Gründe hat, wird derzeit noch geprüft, so die Polizei.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.