9°C
Donnerstag, 23.05. - 20:52 Uhr
Login
Info
Anmeldung
Diese Funktion steht nur registrierten Usern zur Verfügung.
Loggen Sie sich bitte hier ein oder registrieren Sie sich kostenlos!
Passwort vergessen
Info
Passwort vergessen
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben können Sie hier ein neues Passwort anfordern. Geben Sie bitte hierzu Ihre E-Mail-Adresse ein!

E-Mail-Adresse
Druckversion

Im Suff: Streithähne prügeln Polizeibeamte

Polizisten wollten eigentlich schlichten — Erheblich alkoholisiert - 02.05.2012 14:36 Uhr

FORCHHEIM  - Erst flogen Worte, dann Fäuste: Zwei Streithähne haben scih auf offener Straße geprügelt und dann auch noch gemeinsam die Polizei attackiert.

Die zwei Männer im Alter von 24 und 26 Jahren gerieten in der Nacht zu Mittwoch vor einem Lokal in der Hornschuchallee aneinander. Die 24-jährige Schwester eines Beteiligten wollte schlichtend eingreifen, wurde von ihrem Bruder aber weggeschubst.

Eine Polizeistreife kam dazu und forderte die Streithähne auf, sofort voneinander abzulassen. Völlig unerwartet gingen die beiden Männer daraufhin gemeinsam auf einen Polizisten los. Der konnte einen der Angreifer zu Boden bringen und festhalten. Der zweite Angreifer wurde von einer weiteren Streifenbesatzung zurückgehalten, was ihn jedoch nicht davon abhielt, gegen einen weiteren Beamten vorzugehen. Der Beamte wurde leicht verletzt. Beide Männer wurden festgenommen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von knapp 2,5 und 2,8 Promille. 



Ihr Kommentar

Name:
 
 Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
Info
Bestätigungswort

Um Ihren Kommentar abzusenden, geben Sie bitte das Bestätigungswort ein. Nicht lesbar? Erzeugen sie durch Klick darauf einen neuen Text.


Aktueller Zeitungstitel Nordbayerische Nachrichten Forchheim
  • Heiratsschwindlerin im Internet prellte Erlanger um viel Geld
  • Kreuzotter-Alarm am Nürnberger Hafen: Warum Anwohner um ihre Gesundheit fürchten
  • Warum die Tarifflucht von Karstadt für viele Mitarbeiter wie ein Schlag in die Magengrube ist

Forchheim - Facetten einer Stadt

Der Forchheim-Blog
Der Forchheim-BlogWas ist Gesprächsstoff zwischen Wiesent und Aisch?
Nicht alles, was passiert, können wir in der Zeitung aufgreifen. Doch das macht nix, denn gerade für diese Themen ist ja das Internet geschaffen worden. Sprechen Sie mit uns!
Nachrichten aus der Region
Alle Regionen

20:42 Uhr:
20:00 Uhr:
19:00 Uhr:
19:00 Uhr:
PEGNITZ/BAYREUTH: 
KSB verliert vor Arbeitsgericht

Tour de Bier Logo


Weit über 300 Brauereien gibt es heute noch in Franken und der Oberpfalz. Begleiten Sie uns auf unserem Streifzug durch das Land, "wo Gerste und Hopfen blühen".

Hier geht es zu unserem Brauerei-Guide.
Termine
Alle

"Die Altstadt im Abendlicht - Geschichte und Geschichten, Bekanntes und Unbekanntes"

Freitag
24
Mai
Kategorie: Führungen
Beginn: 20:00 Uhr
Wo: Nürnberg - Ochsenportal

flirt.nbi
Baustellen in der Region
Karte zum Öffnen anklicken

Fußball in der Region
Fußball in der Region
Spielberichte, Statistiken und Hintergründe von der Regionalliga bis zur B-Klasse. Umfassend, aktuell und kompetent.
Preview Infografik E-Bikes
Die E-Bike-Stationen in der Fränkischen Schweiz: Karte zum Öffnen anklicken.
Suche wird durchgeführt...
User-Kommentare
Suche wird durchgeführt...

Fußballtippspiel