In Neunkirchen Vorfahrt missachtet und Mann geschlagen

5.12.2014, 10:37 Uhr

Am Donnerstagabend befuhr eine 19-Jährige eine Engstelle in Neunkirchen am Brand, in der der Gegenverkehr Vorfahrt hatte. Ein 64-Jähriger kam der jungen Erwachsenen entgegen, woraufhin ihr Pkw nach rechts abkam und gegen eine Hausfassade prallte.

Das Fahrzeug drehte sich und stieß gegen den Bmw des Entgegenkommenden. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 4400 Euro.

Schlägerei am Inneren Markt

In der Nacht auf Freitag kam es ebenfalls in Neunkirchen am Brand in einem Lokal im Inneren Markt zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Vor der Gaststätte brach ein Streit zwischen einem 35-Jährigen, einem 21-Jährigen und ihrem 39-Jährigen Widersacher aus.

In der Folge des Streits ging der 39-Jährige zu Boden und wurde geschlagen. Der Geschädigte erlitt Verletzungen im Kopfbereich und musste im Krankenhaus behandelt werden. Die Ermittlungen zum Tatablauf dauern an.