Kandidat

Torsten Gunselmann

Torsten Gunselmann
Steckbrief

Name:Torsten Gunselmann

Alter:44

Beruf:Dipl.-Ing. agr. (FH); Betreuer für landwirtschaftliches Bauwesen

Wohnort:Hallerndorf

Partei:CSU

Liste:Freie Wählergemeinschaft Schnaid-Stiebarlimbach

Infrastruktur

Mir ist eine hohe Lebensqualität der Menschen in unserer Gemeinde wichtig. Ein Bestandteil davon ist eine gute Infrastruktur (ortsverbindende Rad- und Gehwege, Nahversorgung, Betreuungseinrichtungen, Schule, generationenübergreifende Treffpunkte,...)

Vereine und Ehrenamt

Ein weiterer Faktor der zur Attraktivität einer liebenswerten Gemeinde beiträgt, sind unsere zahlreichen Vereine. Vereinsarbeit muss meiner Meinung nach von der Gemeinde gefördert und mehr gewürdigt werden - vor allem im Jugendbereich.

Verständliche, transparente Politik

Letztlich ist mir auch eine transparente Kommunalpolitik wichtig. Die Bürgerinnen und Bürger sollen nicht nur ihre Ideen einbringen können, sondern auch die Gründe für Entscheidungen erfahren. Nur so erhält man Verständnis und Akzeptanz bei seinen Wählerinnen und Wählern.