Kollision mit mehreren Fahrzeugen bei Eggolsheim

11.4.2018, 11:37 Uhr

Aus bislang noch ungeklärter Ursache geriet am Dienstagmorgen ein 44-jähriger Skoda-Fahrer, der auf der Staatstraße aus Richtung Schlammersdorf kommend Richtung Eggolsheim unterwegs war, auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Hyundai eines 55-Jährigen zusammen

Ein hinter dem Hyundai fahrender Kleintransporter konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und fuhr dem Auto darauf fast ungebremst ins Heck. Durch diesen Aufprall wurde der Hyundai wiederum auf die Gegenfahrbahn gestoßen und kollidierte dort mit dem BMW eines 28-Jährigen.

Sowohl der 55-Jährige an Bord des Hyundai und sein Beifahrer sowie der Fahrer des BMW erlitten durch den Auffahrunfall leichte Verletzungen und wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Bereits nach kurzer Wartezeit entfernte sich der Fahrer des Kleintransporters, der noch fahrtüchtig war, wieder von der Unfallstelle. Die restlichen Autos musste vom Abschleppdienst geborgen werden.

Die Polizei übernahm die Ermittlungen zur genauen Unfallursache und fahndet derzeit nach dem beteiligten Fahrer des Kleintransporters.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.