Messe auf Schloss Jägersburg weckte „Gartenlust“

14.9.2015, 10:00 Uhr
Messe auf Schloss Jägersburg weckte „Gartenlust“

© Mathias Erlwein

Gartenlust ist eine Verkaufsausstellung und Gartenmesse, bei der sich zahlreiche Aussteller mit ihren Produkten und Dienstleistungen präsentieren. „Etwa ein Drittel der etwa 90 Aussteller kommen aus der Region“, erklärte Organisator Kurt Ostermeier. Die Veranstaltung sei so gut angenommen worden, so dass er schon jetzt eine Wiederholung 2016 plant.

Für die Besucher gab es ein niveauvolles und vielseitiges Angebot, das über Pflanzen, Gartenmöbel, Kunsthandwerk sowie Wohn- und Gartenaccessoires bis hin zu Gartenlauben reichte. Live-Musik und ein Kinderprogramm boten Kurzweil.

Eine besondere Aktion gab es für den Hospizverein für den Landkreis Forchheim. Am Pralinenstand der Münchener „Madlon Confiserie“ gab es für eine Spende von einem Euro eine Probierpraline. Der Erlös geht an den Verein.

Keine Kommentare