Missionsverein Heiligenstadt braucht neuen Krankenwagen

7.3.2019, 07:48 Uhr
Missionsverein Heiligenstadt braucht neuen Krankenwagen

© Foto:

2500 Euro fehlen noch. Bei einer Hilfslieferung für das Krankenhaus im November bekamen die Aktiven des Heiligenstädter Vereins den schon weit über 30 Jahre alten Krankenwagen zu sehen. Der Chefarzt dort habe erklärt, dass er gerne einen besseren hätte, aber kein Geld dafür vorhanden sei.

Beim nächsten Transport will der Verein wieder einige Krankenhausartikel von Spendern aus Bamberg und Forchheim übergeben.

Wer sich beim Missionsverein "Lasst uns gehen" einbringen will, hat Gelegenheit am Samstag, 9. März, zur Jahresversammlung zu kommen. Los geht es um 19.30 Uhr im evangelischen Gemeindezentrum in Heiligenstadt. Es wird über die Aktivitäten des vergangenen Jahres berichtet, die unter anderem in einer Bildershow gezeigt werden.

Spendenkonto:Raiffeisenbank Heiligenstadt, IBAN: DE 74 7706 9051 0000 0216 60

1 Kommentar