Motorradfahrer übersieht Motorradfahrer

24.10.2016, 09:34 Uhr
Motorradfahrer übersieht Motorradfahrer

Ein 41-jähriger Zweiradfahrer überholte ein Auto und ein Wohnmobil und beachtete dabei den entgegenkommenden Verkehr nicht. Der entgegenkommende 48-Jährige konnte nicht mehr ausweichen und beide Maschinen kollidierten. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Motorradfahrer von den Maschinen geschleudert und schwer verletzt.

Die Hand des 48-Jährigen wurde so schwer verletzt, dass er nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden musste. Sein 41-jähriger Unfallgegner bracht sich den Arm und wurde mit dem Rettungsdienst ebenfalls ins Krankenhaus verbracht. An beiden Motorrädern entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf zirka 20 000 Euro.


Hier finden Sie alle Polizeimeldungen des Tages.