Närrisches Heroldsbach: Gaudiwurm zieht durch Hauptstraße

14.2.2015, 19:32 Uhr
In Heroldsbach waren am Samstag die Narren los.
1 / 20

In Heroldsbach waren am Samstag die Narren los. © Ralf Rödel

Bei strahlendem Sonnenschein und kalten Temperaturen zogen die Faschingsfans durch die Hauptstraße...
2 / 20

Bei strahlendem Sonnenschein und kalten Temperaturen zogen die Faschingsfans durch die Hauptstraße... © Ralf Rödel

... oder ließen sich ziehen...
3 / 20

... oder ließen sich ziehen... © Ralf Rödel

... oder tragen.
4 / 20

... oder tragen. © Ralf Rödel

Ziemlich bunt, diese Häschen.
5 / 20

Ziemlich bunt, diese Häschen. © Ralf Rödel

Auch für die musikalische Untermalung war gesorgt.
6 / 20

Auch für die musikalische Untermalung war gesorgt. © Ralf Rödel

Macht immer noch Freude: Sich über den Weltmeistertitel aus dem letzten Jahr freuen.
7 / 20

Macht immer noch Freude: Sich über den Weltmeistertitel aus dem letzten Jahr freuen. © Ralf Rödel

Fußball war auch auf diesem Wagen das vorherrschende Motiv.
8 / 20

Fußball war auch auf diesem Wagen das vorherrschende Motiv. © Ralf Rödel

Närrisch trotz Verletzung: Man muss eben nur die passenden Freunde haben, die einen durch die Stadt karren.
9 / 20

Närrisch trotz Verletzung: Man muss eben nur die passenden Freunde haben, die einen durch die Stadt karren. © Ralf Rödel

Viele Eltern und Kinder gingen im Partnerlook.
10 / 20

Viele Eltern und Kinder gingen im Partnerlook. © Ralf Rödel

Noch etwas skeptisch gegenüber der Veranstaltung waren diese beiden.
11 / 20

Noch etwas skeptisch gegenüber der Veranstaltung waren diese beiden. © Ralf Rödel

Auch Rockabilly haben sie drauf, die Heroldsbacher.
12 / 20

Auch Rockabilly haben sie drauf, die Heroldsbacher. © Ralf Rödel

Trotz der niedrigen Temperaturen hielten die Tanzmariechen tapfer durch.
13 / 20

Trotz der niedrigen Temperaturen hielten die Tanzmariechen tapfer durch. © Ralf Rödel

Marines Flair verbreiteten diese Narren.
14 / 20

Marines Flair verbreiteten diese Narren. © Ralf Rödel

Manche Heroldsbacher reisten am Samstag ein paar Jahrhunderte zurück.
15 / 20

Manche Heroldsbacher reisten am Samstag ein paar Jahrhunderte zurück. © Ralf Rödel

Einen guten Ausblick über den Faschingszug hatten diese Piratenkinder.
16 / 20

Einen guten Ausblick über den Faschingszug hatten diese Piratenkinder. © Ralf Rödel

Diabolisch: Diese Mädchen gingen als Teufelinnen.
17 / 20

Diabolisch: Diese Mädchen gingen als Teufelinnen. © Ralf Rödel

Süßigkeiten für die Kinder wurden von der Kutsche geschmissen.
18 / 20

Süßigkeiten für die Kinder wurden von der Kutsche geschmissen. © Ralf Rödel

Auch die Freiheitsstatue schaute vorbei.
19 / 20

Auch die Freiheitsstatue schaute vorbei. © Ralf Rödel

Vom Fahrrad aus wurden Karten für einen standesgemäßen Faschingsausklang in der Hirtenbachhalle verkauft.
20 / 20

Vom Fahrrad aus wurden Karten für einen standesgemäßen Faschingsausklang in der Hirtenbachhalle verkauft. © Ralf Rödel

Verwandte Themen