Neunkirchener Fasching hinterließ Nachwehen

18.2.2015, 12:27 Uhr

Auf einem Parkplatz in der Erlanger Straße kam es zu einer Schlägerei zwischen zwei Gruppen von zum Teil stark alkoholisierten Jugendlichen. Die beiden Gruppen mussten durch die Einsatzkräfte getrennt werden. Ein 19-jähriger Beteiligter musste außerdem aufgrund seiner Uneinsichtigkeit in Gewahrsam genommen werden. Zwei weitere Jugendliche wurden von den Polizeibeamten nach Hause gebracht, weil sie stark betrunken waren.

Mit Fäusten geschlagen

Bei einer weiteren Auseinandersetzung am Busbahnhof wurde ein 22-jähriger Mann von einem zunächst unbekannten Täter mit den Fäusten geschlagen. Im weiteren Verlauf des Abends trafen die beiden Kontrahenten wieder aufeinander. Es entwickelte sich eine erneute Auseinandersetzung, die von den vor Ort befindlichen Einsatzkräften jedoch sofort unterbunden werden konnte. Dabei wurde auch gleich die Identität des 25-jährigen Angreifers festgestellt werden, der zuvor geflüchtet war.

Im Rahmen von Jugendschutzkontrollen griffen die Polizeibeamten außerdem sieben zum Teil erheblich alkoholisierte Jugendliche auf. Sie wurden in Gewahrsam genommen und an ihre Eltern übergeben. Zwei erwachsene Besucher werden angezeigt, da sie hochprozentigen Alkohol an Jugendliche weitergegeben hatten.  

Keine Kommentare