23°C

Donnerstag, 24.07. - 12:46 Uhr

|

Neunkirchener Kerwa: 14-Jähriger mit 1,1 Promille

Polizei greift mehrere betrunkene Jugendliche auf dem Festgelände auf - 07.10.2012 11:51 Uhr

Negativer Spitzenreiter war hierbei ein 14-Jähriger, bei dem ein Alkoholtest einen Wert von rund 1,1 Promille zutage brachte. Da jeder der Jugendlichen seinen Erziehungsberechtigten übergeben wurde, war für alle der Kirchweihabend beendet.
 

Mitgebrachter Alkohol
 

Außerdem trafen die Beamten auf dem Festgelände weitere fünf Personen im jugendlichen beziehungsweise heranwachsenden Alter an, die mitgebrachten Alkohol – von Ouzo bis Wodka – tranken. Weil dies einen Verstoß gegen die Festregeln darstellt, müssen die Jugendlichen nun mit einer Anzeige rechnen. Insgesamt verliefen die Feierlichkeiten laut Polizei aber weitgehend friedlich und ohne größere Zwischenfälle. 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.