Donnerstag, 15.11.2018

|

Oberehrenbach: Fahrer und Beifahrer schwer verletzt

Smart prallt aus Unachtsamkeit gegen Leitplanke, gegen Verkehrszeichen und geparkten Transporter - 02.07.2018 14:59 Uhr

Ein Pkw-Fahrer befuhr die Kreisstraße von Kasberg in Richtung Oberehrenbach. Aus Unachtsamkeit kam der Mann in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte mit seinem Smart gegen die Leitplanke und wurde dann auf die gegenüberliegende Straßenseite geschleudert. Dort stieß er gegen ein Verkehrszeichen und gegen einen geparkten Kleintransporter. Der 33-jährige Unfallverursacher und sein 20-jähriger Beifahrer wurden schwer verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Forchheim gebracht. Der Gesamtsachschaden beträgt 8500 Euro. 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Oberehrenbach