Pkw überschlägt sich bei Behringersmühle

31.8.2016, 17:54 Uhr
Die beiden Autoinsassen wurden von Ersthelfern aus dem Pkw befreit.

© NEWS5 / Merzbach Die beiden Autoinsassen wurden von Ersthelfern aus dem Pkw befreit.

Aus noch unbekannten Gründen kam der 19-jährige Fahrer von der geraden Strecke ab und schanzte über eine Leitplanke. Der Golf überschlug sich dann mehrfach, bevor er in einer Böschung kopfüber liegen blieb.

Ersthelfer an der Unfallstelle befreiten die beiden Insassen. Die ebenfalls 19-jährige Beifahrerin wurde beim Unfall so schwer verletzt, dass ein Rettungshubschrauber sie ins nächste Krankenhaus flog.

Auch der Fahrer zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Krankenwagen in die nächste Klinik gebracht. Der Schaden: Rund 10.000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.