19°

Mittwoch, 19.09.2018

|

Pretzfeld: Mercedes kracht gegen Golf

Unfall beim Abbiegen zwischen Weilersbach und Ebermannstadt - 27.07.2018 11:25 Uhr

Zu einem Zusammenstoß zwischen einer Mercedes A-Klasse und einem VW Golf kam es am Donnerstagabend auf der B470 zwischen Ebermannstadt und Weilersbach. Die 58-jährige Fahrerin des Mercedes war aus Richtung Pretzfeld unterwegs und wollte an einem Stoppschild nach links auf die Bundesstraße in Richtung Forchheim abbiegen. Aus derselben Richtung kam währenddessen ein 44-jähriger Fahrer eines VW Golf. Diesen übersah die 58-Jährige und krachte in die Seite des VW. Beide Fahrzeuginsassen zogen sich bei dem Aufprall mittelschwere Verletzungen zu. An den Unfallfahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 15000 Euro. Die Einsatzkräfte mussten größere Mengen Bindemittel an der Unfallstelle ausstreuen, um ausgelaufene Betriebsstoffe abzubinden. 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Pretzfeld