Pretzfeld: Transporter von der Straße gedrängt

25.5.2016, 11:05 Uhr
Pretzfeld: Transporter von der Straße gedrängt

© pixabay

Der 28-jährige Handwerker aus dem Bereich Fürth war mit seinem Kleintransporter von Ebermannstadt in Richtung Pretzfeld unterwegs. Im Auslauf einer Linkskurve kamen ihm drei Fahrzeuge entgegen. Dies waren ein schwarzer und zwei rote Wagen. Das erste, ein schwarzes Auto, kam ihm in der Mitte der Fahrbahn entgegen.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der Kleintransporter-Fahrer nach rechts ins Bankett aus und kam anschließend von der Fahrbahn ab. Durch den Aufprall auf die Böschung entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Verletzt wurde niemand.

Der schwarze Wagen, sowie die beiden anderen roten Fahrzeuge fuhren weiter. Möglicherweise haben alle drei Fahrzeugführer den Unfall nicht wahrgenommen. Sie werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Ebermannstadt, Telefon (09194) 73880, in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare