Montag, 11.12. - 10:23 Uhr

|

Schwerer Unfall auf B 470: Rollerfahrer in Lebensgefahr

Auf Höhe Pretzfeld mit Auto kollidiert - Bundesstraße gesperrt - 23.08.2017 09:33 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Bei Ebermannstadt: Rollerfahrer gerät auf B470 in Gegenverkehr

Aus bislang unerklärlichen Gründen geriet ein 27-Jährige Rollerfahrer auf der B470 in den Gegenverkehr. Nach dem Unfall schwebt der 27-Jährige in Lebensgefahr.


Am Mittwochmorgen gegen 4.30 Uhr ist ein 27-jähriger Rollerfahrer auf der B 470 aus bislang ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten. Der junge Mann war Richtung Ebermannstadt unterwegs. 

Er kollidierte mit seinem Roller auf Höhe Abzweigung Pretzfeld frontal mit dem Hyundai einer 48-Jährigen. Wie die Polizei mitteilt, schwebt der Rollerfahrer in Lebensgefahr. Die 48-Jährige erlitt einen schweren Schock. Die B 470 war im Unfallbereich zeitweise komplett gesperrt, Polizei, Notarzt und die Weilersbacher Feuerwehr waren vor Ort. Der Verkehr wurde über Kirchehrenbach umgeleitet.

 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

bma

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Ebermannstadt, Behringersmühle