Stadtpark Forchheim wegen Sturmschäden gesperrt

24.9.2018, 14:48 Uhr
Stadtpark Forchheim wegen Sturmschäden gesperrt

© Patrick Schroll

Die Mitarbeiter der Stadt haben alle Hände voll zu tun, um die Schäden, die Sturmtief "Fabienne" hinterlassen hat, zu beseitigen. Noch bis in die Stunden des Montagabend hinein ist der Teil des Stadtparks hinter dem Amtsgericht Forchheim gesperrt, heißt es auf Nachfrage bei der Stadt.

Im Bereich des Parks in der Von-Brun-Straße werden die Mitarbeiter auch die nächsten Tage mit den Aufräumarbeiten noch beschäftigt sein, weshalb dieser Teil des Parkes für unbestimmte Zeit für den Publikumsverkehr geschlossen bleibt. Auf Höhe des Spielplatzes sind dort mehrere große Bäume von "Fabienne" einfach umgeknickt worden.

Eine Übersicht über die Sturmschäden im Landkreis Forchheim finden Sie hier.

 

Keine Kommentare