Sturzbetrunken Unfall verursacht

8.2.2016, 14:51 Uhr
Sturzbetrunken Unfall verursacht

© privat

Eine 62-jährige Daihatsu-Fahrerin war Sonntagabend in Behringersmühle in Richtung Bundesstraße unterwegs. In einer scharfen Linkskurve kam ihr auf ihrer Fahrbahnseite eine 31-jährige Mitsubishi-Fahrerin entgegen und die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Da die Unfallverursacherin deutlich nach Alkohol roch, verständigte die Geschädigte die Polizei.

Daraufhin flüchtete die 31-Jährige von der Unfallstelle, sie konnte aber nach kurzen Ermittlungen in ihrer Wohnung angetroffen werden. Bei einem Alkoholtest brachte es die Frau auf einen Wert von 3,30 Promille. Sie muss nun mit einer Anzeige wegen Unfallflucht und wegen einer Trunkenheitsfahrt rechnen. Die beiden Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Der Gesamtschaden an den Autos liegt bei etwa 6000 Euro.

Keine Kommentare