Tiefgarage: Vandalen in der Toilette

15.11.2018, 12:36 Uhr

Am Montagabend, 12. November, gegen 21 Uhr randalierten zwei unbekannte Täter in der Herrentoilette der Tiefgarage am Paradeplatz. Die Zeit konnte durch die Auswertung der Überwachungskameras in der Tiefgarage ermittelt werden, informieren die Forchheimer Stadtwerke in einer Pressemitteilung. Laut Polizeimitteilung sollen die beiden Täter zwischen 16 und 20 Jahre alt sein.
Bei dem Vandalismus wurden die Elektroheizung sowie der Sichtschutz an der Tür stark beschädigt und die Toilettenpapierhalterung mit Gewalt aus der Wand gerissen. Der Schaden wurde am nächsten Morgen gegen 7.45 Uhr von der Reinigungsfirma der Stadtwerke Forchheim festgestellt.
Der entstandene Sachschaden beläuft sich derzeit auf circa 1000 Euro. Im Nachgang wurde von den Stadtwerken Forchheim Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei Forchheim erstattet. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der  Polizeiinspektion Forchheim, Telefon (09191) 70900 zu melden.