18°C

Montag, 28.07. - 12:25 Uhr

|

Überschlag im Graben

Autofahrer wurde nur leicht verletzt - 31.10.2012 12:03 Uhr

Der 34-Jährige verlor auf der  Kreisstraße zwischen der Schleuse und dem Kraftwerk die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er fuhr die Böschung hinunter, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Autofahrer konnte sich selbst aus seinem Hyundai  befreien. Der Fahrer wurde durch den verständigten Rettungsdienst ins Klinikum Forchheim gebracht.

3000 Euro beträgt der Schaden am Fahrzeug. Der Sachschaden an einem Straßenpfosten und Verkehrszeichen schlägt mit 150 Euro zu Buche.   

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.