Vandalen in Leutenbach unterwegs

14.10.2018, 12:24 Uhr

In der Nacht auf Samstag haben Unbekannte im Bereich des Wander- und Radweges zwischen Dietzhof und Mittelehrenbach von einem landwirtschaftlich genutzten Grundstück die Eisenpfosten umgebogen und den Drahtzaun eingedrückt, außerdem wurde das Zufahrtstor aufgedrückt und beschädigt.

Wenige hundert Meter weiter bei einer Brücke über den Ehrenbach ist nahezu das gesamte Holzgeländer beschädigt worden, indem die Pfosten aus der Befestigung herausgerissen wurden. Der Schaden: zirka 2000 Euro geschätzt.

Die Polizei nimmt an, dass der Vandalismus von Heimkehrern einer hiesigen Veranstaltung stammt (die Leutenbacher Kerwa findet noch bis 15. Oktober statt) und bittet um Hinweise, Telefon (09194) 7388-0.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.