Vespa-Musiker macht in Buckenhofen Halt

21.6.2017, 15:11 Uhr
Vespa-Musiker macht in Buckenhofen Halt

© privat

Auf dem mehr als 1000 Kilometer langen Weg zu den "World Vespa Days" im niedersächsischen Celle machte ein alter Bekannter mit seinen Vespa-Kollegen in Buckenhofen einen Zwischenstopp: Fiorenzo Rossi, früher Bass-Tubist der "Banda Sociale" bei Trient, ist schon seit fast 40 Jahren mit den Musikern aus dem Stadtteil Buckenhofen befreundet.

Auf Reise durch Europa

Inzwischen hat er seine Tuba an den Nagel gehängt und bereist Europa mit seiner Vespa, zusammen mit seinen Freunden Katja, Frederica und Paulo vom Vespa Club Trento.

Ob London, Paris oder Saint Tropez, die alljährlichen Vespa Tage gehören zum Sommer-Pflichtprogramm. Nachdem Forchheim etwa auf halber Strecke zum Ziel in Celle liegt, lag es nahe, in Buckenhofen zu übernachten. Buon viaggio — gute Reise!

 

Keine Kommentare