Vier Verletzte bei Unfall in Eggolsheim

14.8.2015, 11:43 Uhr

Eine 47-jährige Citroen-Fahrerin übersah auf der Kreisstraße eine verkehrsbedingt wartende 46-jährige Subaru-Fahrerin. Diese musste anhalten, weil vor ihr eine 48-jährige VW-Fahrerin nach links abbiegen wollte. Diese wiederum hatte angehalten, um den Gegenverkehr durchfahren zu lassen. Die 47-Jährige prallte auf den Subaru der 46-Jährigen und schob diesen auf den VW der 47-Jährigen. Durch den Aufprall wurden alle drei Fahrerinnen leicht verletzt. Zudem wurde ein 18-jähriger Beifahrer, der sich im Fahrzeug der Subaru-Fahrerin befand, ebenfalls leicht verletzt. Alle vier mussten sich in ambulante Behandlung begeben. Zur Fahrbahnreinigung wurde ein Mitarbeiter des Kreisbauhofes verständigt. Der Citroen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. 

Keine Kommentare