Wenn Männer tanzen: Männerballett in Effeltrich mit Tütü und Uniform

30.1.2016, 11:29 Uhr
Das Kersbacher Männerballett tanzte auf der Bühne zum Thema "Heiß und Kalt."
1 / 16

Das Kersbacher Männerballett tanzte auf der Bühne zum Thema "Heiß und Kalt." © Alexander Hitschfel

Dazu gehörte natürlich auch ein stilechter Polizeieinsatz.
2 / 16

Dazu gehörte natürlich auch ein stilechter Polizeieinsatz. © Alexander Hitschfel

Inklusive Verfolgungsjagd.
3 / 16

Inklusive Verfolgungsjagd. © Alexander Hitschfel

Die Brucker Gaßhenker stiegen in die Partnervermittlung ein. Hier: Bäuerin sucht Frau.
4 / 16

Die Brucker Gaßhenker stiegen in die Partnervermittlung ein. Hier: Bäuerin sucht Frau. © Alexander Hitschfel

Oder aber: Bäuerin sucht Mann.
5 / 16

Oder aber: Bäuerin sucht Mann. © Alexander Hitschfel

Wie auch immer: Am Ende gewinnt die Liebe!
6 / 16

Wie auch immer: Am Ende gewinnt die Liebe! © Alexander Hitschfel

Das Männerballett aus Effeltrich startete außer Konkurrenz, war aber natürlich nicht minder kreativ ...
7 / 16

Das Männerballett aus Effeltrich startete außer Konkurrenz, war aber natürlich nicht minder kreativ ... © Alexander Hitschfel

Erstmals mit dabei war das Männerballett aus Hollfeld mit einer schottischen Nummer.
8 / 16

Erstmals mit dabei war das Männerballett aus Hollfeld mit einer schottischen Nummer. © Alexander Hitschfel

Die Männer aus Aschheim gab es auf der Bühne (fast) nur hinter Gittern zu sehen.
9 / 16

Die Männer aus Aschheim gab es auf der Bühne (fast) nur hinter Gittern zu sehen. © Alexander Hitschfel

Die Herren aus Ebermannstadt waren mit der Ebs-Air eingeflogen - und legten mit ihrem Flieger gleich mal eine Bruchlandung hin.
10 / 16

Die Herren aus Ebermannstadt waren mit der Ebs-Air eingeflogen - und legten mit ihrem Flieger gleich mal eine Bruchlandung hin. © Alexander Hitschfel

Die Laune der sexy Stewardessen konnte das aber nicht trüben.
11 / 16

Die Laune der sexy Stewardessen konnte das aber nicht trüben. © Alexander Hitschfel

Die Laune der sexy Stewardessen konnte das aber nicht trüben.
12 / 16

Die Laune der sexy Stewardessen konnte das aber nicht trüben. © Alexander Hitschfel

Die Schlossgeister aus Stein entführten die Zuschauer zur wilden Party an den Ballermann.
13 / 16

Die Schlossgeister aus Stein entführten die Zuschauer zur wilden Party an den Ballermann. © Alexander Hitschfel

Bleibt nur noch zu fragen, wer holt sich den Pokal?
14 / 16

Bleibt nur noch zu fragen, wer holt sich den Pokal? © Alexander Hitschfel

Die Sieger kommen aus Dobenreuth, wie auch schon im letzten Jahr. Aber warum so ernst, die Herren?
15 / 16

Die Sieger kommen aus Dobenreuth, wie auch schon im letzten Jahr. Aber warum so ernst, die Herren? © Alexander Hitschfel

Ja, so sehen Sieger aus.
16 / 16

Ja, so sehen Sieger aus. © Alexander Hitschfel

Verwandte Themen