8°C

Samstag, 25.10. - 13:52 Uhr

|

Zwei Autos prallten in Gosberg frontal zusammen

Beide Fahrerinnen wurden leicht verletzt - 28.09.2012 13:51 Uhr

Die 31-Jährige Unfallverursacherin fuhr mit ihrem VW-Touran von Forchheim nach Gosberg. Dort kam sie von ihrer Fahrbahn ab und fuhr in den Gegenverkehr.

Dort war gerade eine 47-Jährige Frau mit ihrem Mercedes unterwegs. Die Wagen prallten gegeneinander und drehten sich um die eigene Achse. Beide Autos wurden beim Unfall fahruntüchtig und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden belief sich auf 15.000 Euro.

 

  

ast

1

1 Kommentar

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.