Fremdschämen pur bei "Bauer sucht Frau"

22.10.2013, 14:27 Uhr
Premiere bei "Bauer sucht Frau": Eine lesbische Bäuerin namens Lena (24) sucht bei der Kuppelshow eine Partnerin. Die Wahl fällt auf Janine (24), Marketingfrau aus der Schweiz. Insbesondere die Männerwelt wird es gefreut haben: Lena und Janine ließen es schon beim Scheunenfest krachen - knutschenderweise.
1 / 12

Premiere bei "Bauer sucht Frau": Eine lesbische Bäuerin namens Lena (24) sucht bei der Kuppelshow eine Partnerin. Die Wahl fällt auf Janine (24), Marketingfrau aus der Schweiz. Insbesondere die Männerwelt wird es gefreut haben: Lena und Janine ließen es schon beim Scheunenfest krachen - knutschenderweise. © RTL

Sei "Moidla" sucht Ackerbauer Markus aus der Oberpfalz. Wie so oft in diesem Format lebt der 40-Jährige zusammen mit seiner Mutter auf einem Hof. Könnte spannend werden, wenn die Mama die Auserwählte nicht leiden kann...
2 / 12

Sei "Moidla" sucht Ackerbauer Markus aus der Oberpfalz. Wie so oft in diesem Format lebt der 40-Jährige zusammen mit seiner Mutter auf einem Hof. Könnte spannend werden, wenn die Mama die Auserwählte nicht leiden kann... © RTL / Stefan Gregorowius

Monika heißt die Auserwählte und stammt nicht aus der Oberpfalz, so viel ist bekannt. Also, liebe Monika, hier Oberpfälzisch für Anfänger: Das "a" wird gesprochen wie ein "o" und auf ein "o" folgt praktisch immer ein "u" – aus Montag wird Mounda und aus der Maß die Mouß. Das "e" lässt man meist gleich ganz weg und beim „ie“ tauscht man einfach die Buchstaben wie in vëia Bëia (vier Bier). Vstoundn?
3 / 12

Monika heißt die Auserwählte und stammt nicht aus der Oberpfalz, so viel ist bekannt. Also, liebe Monika, hier Oberpfälzisch für Anfänger: Das "a" wird gesprochen wie ein "o" und auf ein "o" folgt praktisch immer ein "u" – aus Montag wird Mounda und aus der Maß die Mouß. Das "e" lässt man meist gleich ganz weg und beim „ie“ tauscht man einfach die Buchstaben wie in vëia Bëia (vier Bier). Vstoundn? © RTL / Stefan Gregorowius

Das Leben des Brian tut sich bei diesem Landwirt auf. Brian (35) in echt ist ein wenig wie der gleichnamige Protagonist bei Monty Pythons "Das Leben des Brian". Wie ein hyperaktiver Clown (so stellt Kandidatin Sylvia ihn auch ihrem einjährigen Kind vor) hüpft er vor der Kamera auf und ab. Eine Ahnung von seinen Kussqualitäten bekommt man bereits, als er Moderatorin Inka Bause beim Scheunenfest begrüßt. Er küsst sie verschämt in die Halsbeuge. Man möchte sich gar nicht mehr vorstellen...
4 / 12

Das Leben des Brian tut sich bei diesem Landwirt auf. Brian (35) in echt ist ein wenig wie der gleichnamige Protagonist bei Monty Pythons "Das Leben des Brian". Wie ein hyperaktiver Clown (so stellt Kandidatin Sylvia ihn auch ihrem einjährigen Kind vor) hüpft er vor der Kamera auf und ab. Eine Ahnung von seinen Kussqualitäten bekommt man bereits, als er Moderatorin Inka Bause beim Scheunenfest begrüßt. Er küsst sie verschämt in die Halsbeuge. Man möchte sich gar nicht mehr vorstellen... © RTL

Sabine (47) muss Albert aus Hessen erst einmal trösten, denn er bricht vor lauter Rührung schon in der ersten Sendung in Tränen aus. Sabine sieht anschließend so aus, als würde sie am liebsten im Boden versinken und so tun, als wäre sie gar nicht da. Dieses Paar hat eine solide Zukunft vor sich.
5 / 12

Sabine (47) muss Albert aus Hessen erst einmal trösten, denn er bricht vor lauter Rührung schon in der ersten Sendung in Tränen aus. Sabine sieht anschließend so aus, als würde sie am liebsten im Boden versinken und so tun, als wäre sie gar nicht da. Dieses Paar hat eine solide Zukunft vor sich. © RTL / Stefan Gregorowius

Schon fast Normalität bei "Bauer sucht Frau" ist der schwule Landwirt, der seinesgleichen sucht. In diesem Fall Michael, "der sensible Schweinebauer", der sich für Michael (30) entscheidet. Michael & Michael, wir haben eine neue Schlagerstar-Kombo!
6 / 12

Schon fast Normalität bei "Bauer sucht Frau" ist der schwule Landwirt, der seinesgleichen sucht. In diesem Fall Michael, "der sensible Schweinebauer", der sich für Michael (30) entscheidet. Michael & Michael, wir haben eine neue Schlagerstar-Kombo! © RTL / Stefan Gregorowius

Mittelfranken ist auch bei der neuen Staffel vertreten. Milchbauer Peter will es seinem großen Bruder Kurt gleichtun, der 2012 bei der Kuppelshow seine große Liebe suchte. Vanessa, seine Auserwählte, stammt ebenfalls aus Bayern. Bruder Kurt ist mittlerweile verheiratet mit Sonja. Na das kann ja was werden...
7 / 12

Mittelfranken ist auch bei der neuen Staffel vertreten. Milchbauer Peter will es seinem großen Bruder Kurt gleichtun, der 2012 bei der Kuppelshow seine große Liebe suchte. Vanessa, seine Auserwählte, stammt ebenfalls aus Bayern. Bruder Kurt ist mittlerweile verheiratet mit Sonja. Na das kann ja was werden... © RTL / Stefan Gregorowius

Helmut (52), der Hobbybauer ist die soziale Inkompetenz in Person. "Hier sitzt der Chef", sagt er zu Krankenschwester Angie (56), als sie sich zum Abendessen setzen. Krankenschwester Angie behandelt ihn wie einen Demenzkranken. "Jaja, Du kannst doch dort sitzen, ist doch kein Problem."
8 / 12

Helmut (52), der Hobbybauer ist die soziale Inkompetenz in Person. "Hier sitzt der Chef", sagt er zu Krankenschwester Angie (56), als sie sich zum Abendessen setzen. Krankenschwester Angie behandelt ihn wie einen Demenzkranken. "Jaja, Du kannst doch dort sitzen, ist doch kein Problem." © RTL

Noch eine Premiere: Ein Luxemburger darf auch mal ran bei der deutschen Ausstrahlung von "Bauer sucht Frau". Guy (28) ist überraschend normal in der ansonsten ausgestrahlten Freakshow. Er hätte auch zu "Bauer sucht Frau" in Frankreich oder Belgien gehen können. Vielleicht hätte er das auch lieber tun sollen. Victoria (26) ist seine Auserwählte und wirkt ebenso unaufgeregt wie Guy.
9 / 12

Noch eine Premiere: Ein Luxemburger darf auch mal ran bei der deutschen Ausstrahlung von "Bauer sucht Frau". Guy (28) ist überraschend normal in der ansonsten ausgestrahlten Freakshow. Er hätte auch zu "Bauer sucht Frau" in Frankreich oder Belgien gehen können. Vielleicht hätte er das auch lieber tun sollen. Victoria (26) ist seine Auserwählte und wirkt ebenso unaufgeregt wie Guy. © RTL

Christian aus dem Münsterland liebt Pferde und hat sich für Elke (41) aus Hessen entschieden.
10 / 12

Christian aus dem Münsterland liebt Pferde und hat sich für Elke (41) aus Hessen entschieden. © RTL / Stefan Gregorowius

Steffen hatte keine große Auswahl, denn er bekam zwei Briefe auf seine Bewerbung. Nun ja, die Entscheidung, wen er zum Scheunenfest einladen will, fiel demnach nicht schwer. Und weil er auch nix Passendes zum Anziehen hat außer Latzhose und Gummistiefel, setzte er sich beim Scheunenfest eben mit seiner Feuerwehruniform in Szene. Dann tat er schon nach wenigen Minuten so, als hätte er sich unsterblich in die 29-jährige Nicole verliebt. Eine Geschichte zum Fremdschämen.
11 / 12

Steffen hatte keine große Auswahl, denn er bekam zwei Briefe auf seine Bewerbung. Nun ja, die Entscheidung, wen er zum Scheunenfest einladen will, fiel demnach nicht schwer. Und weil er auch nix Passendes zum Anziehen hat außer Latzhose und Gummistiefel, setzte er sich beim Scheunenfest eben mit seiner Feuerwehruniform in Szene. Dann tat er schon nach wenigen Minuten so, als hätte er sich unsterblich in die 29-jährige Nicole verliebt. Eine Geschichte zum Fremdschämen. © RTL / Stefan Gregorowius

Die knutschende Lena lädt ihre Flamme Janine beim nächsten Mal übrigens zum Fallschirmspringen ein. Und dann enthüllt Deutschlands Boulevardblatt, dass Lena in echt gar keine Bäuerin, sondern ebenfalls Marketingfrau ist und schon seit drei Jahren mit Janine zusammen ist. Wetten, dass...?
12 / 12

Die knutschende Lena lädt ihre Flamme Janine beim nächsten Mal übrigens zum Fallschirmspringen ein. Und dann enthüllt Deutschlands Boulevardblatt, dass Lena in echt gar keine Bäuerin, sondern ebenfalls Marketingfrau ist und schon seit drei Jahren mit Janine zusammen ist. Wetten, dass...? © RTL

Verwandte Themen