17°C

Montag, 28.07. - 08:23 Uhr

|

30-Jähriger muss aus Auto geschnitten werden

Unfallursache ungeklärt - Autofahrer schwer verletzt - 18.08.2012 12:46 Uhr

Unfall Oberasbach, Westumgehung Zirndorf Ausfahrt Oberasbach Richtung Nürnberg, PKW kommt von Fahrbahn ab, 1 Person schwerverletzt, 17.08.2012, ToMa-Fotografie

Unfall Oberasbach, Westumgehung Zirndorf Ausfahrt Oberasbach Richtung Nürnberg, PKW kommt von Fahrbahn ab, 1 Person schwerverletzt, 17.08.2012, ToMa-Fotografie © ToMa-Fotografoe


Am Freitagabend gegen 23 Uhr befuhr ein 30-jähriger die Westumgehung Zirndorf in Richtung Nürnberg. An der Abfahrt Oberasbach verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Opel Corsa und prallte in die Leitplanke.

Die Feuerwehren Oberasbach und Altenberg mussten das Autodach entfernen, um den schwer verletzten Mann bergen zu können. Er wurde nach einer Erstversorgung durch den Notarzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

Seine eintreffende Mutter erlitt nach dem Anblick des Geschehens am Unfallort einen Zusammenbruch und musste ebenfalls in ein Krankenhaus.

Bilderstrecke zum Thema

Unfall Oberasbach Unfall Oberasbach Unfall Oberasbach
Zirndorf: 30-jähriger Autofahrer verunglückt schwer

In der Nacht zum Samstag ist ein 30-Jähriger auf der Westumgehung Zirndorf schwer verunglückt. Die Feuerwehr musste das Dach seines Autos entfernen, um den Mann bergen zu können.


Die Polizei Stein war mit der Unfallaufnahme betraut. Für etwa zwei Stunden musste die Umgehung in beiden Richtungen komplett gesperrt werden. Die Feuerwehr leitete den Verkehr um. 

fn

9

9 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.