30-Jähriger muss aus Auto geschnitten werden

18.8.2012, 12:46 Uhr
30-Jähriger muss aus Auto geschnitten werden

© ToMa-Fotografoe

Am Freitagabend gegen 23 Uhr befuhr ein 30-jähriger die Westumgehung Zirndorf in Richtung Nürnberg. An der Abfahrt Oberasbach verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Opel Corsa und prallte in die Leitplanke.

Die Feuerwehren Oberasbach und Altenberg mussten das Autodach entfernen, um den schwer verletzten Mann bergen zu können. Er wurde nach einer Erstversorgung durch den Notarzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

Seine eintreffende Mutter erlitt nach dem Anblick des Geschehens am Unfallort einen Zusammenbruch und musste ebenfalls in ein Krankenhaus.

Die Polizei Stein war mit der Unfallaufnahme betraut. Für etwa zwei Stunden musste die Umgehung in beiden Richtungen komplett gesperrt werden. Die Feuerwehr leitete den Verkehr um.

9 Kommentare