61-Jähriger fährt in Wilhermsdorf gegen Brückengeländer

3.7.2013, 17:58 Uhr
61-Jähriger fährt in Wilhermsdorf gegen Brückengeländer

© ToMa-Fotografie

Der 61-Jährige wollte mit seinem Seat auf der Staatsstraße 2252 nahe des Ortsausgangs von Wilhermsdorf einen anderen Wagen überholen. Aus noch ungeklärter Ursache verlor der Mann dabei die Kontrolle über sein Auto. Der Pkw fuhr zu weit nach rechts und krachte gegen ein Brückengeländer. Der Fahrer wurde durch die Wucht des Aufpralls laut ersten Informationen schwer verletzt.

Die Feuerwehr befreite den 61-Jährigen aus seinem Auto, woraufhin dieser nach einer länger dauernden medizinischen Erstversorgung per Helikopter ins Krankenhaus geflogen wurde. Die Straße wurde für die Bergungsarbeiten komplett gesperrt. Die Feuerwehr lenkte den Verkehr um.

Keine Kommentare