7,5-Tonner irrt durch Zirndorf und rammt sechs Autos

13.7.2017, 20:03 Uhr

Die Front eines Transporters ist schwer beschädigt, auch der Lastwagen sieht demoliert aus: Ein 7,5-Tonner schob in der Zirndorfer Jahnstraße insgesamt sechs parkende Fahrzeuge ineinander und fällte einen Baum am Straßenrand. Der Fahrer des Lastwagens kam plötzlich nach links von der Fahrbahn ab. Die Ursache ist noch nicht vollends geklärt, die Polizei geht aber davon aus, dass der Fahrer wohl medizinsche Probleme hatte.

Verletzt wurde bei dem Unfall im Zirndorfer Stadtosten zwar niemand, auch der Lastwagenfahrer wurde nicht ernsthaft verletzt, teilt die Polizei mit. Der Sachschaden dürfte aufgrund der Menge an beschädigten Fahrzeugen aber ziemlich hoch sein. Eine konkrete Zahl konnte die Polizei am Donnerstagabend nicht nennen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.