Abc-Schütze als Titelheld

7.7.2015, 21:00 Uhr
Abc-Schütze als Titelheld

© nn

Gleich am ersten Schultag muss der kleine Held ein großes Abenteuer bestehen. Denn Bo, das pfiffige Gespenst, das im Klassenzimmer hinter der Tafel wohnt, hat sich verirrt. Jetzt muss es zurück in sein Zimmer, natürlich ohne dass jemand etwas erfährt. Keine leichte Aufgabe für den Titelhelden und seine neuen Freunde.

Abc-Schütze als Titelheld

© nn

In der Geschichte des personalisierten Buches „Hurra! Jetzt bin ich Schulkind!“ spielt Mamas und Papas Liebling die Hauptrolle. Sein Name und weitere persönliche Angaben werden eingedruckt. Daneben erscheint eine persönliche Widmung am Anfang des Buches. So bekommen junge Schulanfänger ihre ganz individuelle Erinnerung zur Einschulung.

Eigens gedruckt

Jedes Exemplar ist eine Einzelanfertigung und wird für den jeweiligen Besteller eigens gedruckt. Personalisiert werden Vor- und Nachname des Kindes, Straße und Hausnummer; es ist Platz für einen freien Text für die Widmung am Anfang. Ausstattung: 32 Seiten, Größe 21 mal 21 Zentimeter, Preis 21,95 Euro.

Neu im Angebot ist das „Titelheld“-Buch „Jetzt bin ich im Kindergarten“. Motto: Wie aufregend, der erste Kindergartentag . . . Was genau passiert eigentlich im Kindergarten?, lautet die Frage. Im Blumengarten wachsen Blumen. Im Gemüsegarten wächst Gemüse. Und im Kindergarten? Die Kinder sollen das herausfinden und Überraschungen erleben. Aber das ist noch nicht alles: Sie helfen mit einem ganz persönlichen Trick einer kleinen Pflanze, ein starker Baum zu werden.

Auch hier ist jedes Buch eine Einzelanfertigung und wird entsprechend gedruckt. Personalisierung: Vor- und Nachname des Kindes, Wohnort, Nachname der Kindergärtnerin/des Kindergärtners, Name des Schenkenden. Die Figur im Buch gibt es als Junge oder Mädchen. Ausstattung: 36 Seiten, Größe 21 mal 21 Zentimeter, Preis 24,95 Euro.

Als drittes Angebot wird eine personalisierte Geschenk-Box für den Schulanfang offeriert — als „ein zauberhaftes Geschenk mit dem personalisierten T-Shirt und den lustigen und spannenden Bilderbuchgeschichten aus dem beiliegenden Buch“.

Die Box enthält ein Namens-Shirt (in Größe 128, Aufdruck in Grün oder Orange) und das Buch „Wir kommen in die Schule“ von Ravensburger. Auf der Geschenk-Box wird ein personalisierter Aufkleber mit einer Widmung angebracht. Personalisierung: Druck des Wunschtextes oder Wunschnamens (maximal 15 Zeichen) und des Datums. Ausstattung: 140 Seiten, Format 21,5 mal 30 Zentimeter, Preis 29,95 Euro.

Alle Artikel können nur direkt in den Geschäftsstellen unserer Zeitung persönlich bestellt werden. Es dauert dann zirka eine Woche, bis die Produkte entweder in der Geschäftsstelle abgeholt oder direkt an die Kunden gesendet werden.

Bestellung vor Ort in folgenden Verkaufsstellen: Fürth, Rudolf-Breitscheid-Straße 19 (gegenüber Paradiesbrunnen), Nürnberg, Mauthalle; Erlangen; Altdorf; Feucht; Forchheim; Gunzenhausen; Herzogenaurach; Neumarkt; Roth; Rothenburg; Schwabach; Treuchtlingen; Weißenburg; Bad Windsheim.

Keine Kommentare