Abschlussfeier der Hans-Böckler-Schule

25.7.2014, 18:11 Uhr
Abschlussfeier der Hans-Böckler-Schule

© Hans-Joachim Winckler

Auf der diesjährigen Abschlussfeier der Hans-Böckler-Schule in der Grünen Halle wurden deutlich mehr Jungen als Jahrgangsbeste geehrte als in früheren Jahren. Den vier Schülern gesellten sich drei Schülerinnen zur Seite. Im Realschulzweig wurden für ihre besonderen Leistungen geehrt: Larissa-Michelle Dippold, Alexander Klische und Julian Leonhardt. Im Wirtschaftsschulzweig
Christian Simon, Lena Rehm, Enes Bölükbas und Stephanie Zimmermann.
Schulleiter Thomas Bedall zeigte sich besonders stolz auf den Jahrgang, da -  wie auch in den vergangenen Jahren - nahezu alle der knapp 250 Absolventen und Absolventinnen  "untergebracht" seien, sei es in Ausbildungsverhältnissen oder auf weiterführenden Schulen. Das sei auch ein Beleg der guten Arbeit an der Schule, so Bedall. Zur Eröffnug und zum Abschluss der Feier in der festlich dekorierten Grünen Halle sang Erika Suzan Kraus. Die Tanzgruppe Bounce´R`Us verkürzte mit ihrer Darbietung die Zeugnisvergabe.

Keine Kommentare