Altstadtfest in Langenzenn

9.9.2012, 13:48 Uhr
Hoch das Bein und rauf aufs Tanzparkett! Fröhlicher Volkstanz war jedoch nicht das einzige was das Altstadtfest in Langenzenn am Wochenende zu bieten hatte: Fränkische Leckereien, edle Tröpfchen - und ein wolkenloser Himmel. Was will man mehr?
1 / 8

Hoch das Bein und rauf aufs Tanzparkett! Fröhlicher Volkstanz war jedoch nicht das einzige was das Altstadtfest in Langenzenn am Wochenende zu bieten hatte: Fränkische Leckereien, edle Tröpfchen - und ein wolkenloser Himmel. Was will man mehr? © Heinz Wraneschitz

Der ein oder andere hat diese Frage vielleicht mit "Radi" beantwortet. Ein frischer Rettich, noch dazu optisch ansprechend präsentiert - da schmeckt selbst gesundes Essen plötzlich gut.
2 / 8

Der ein oder andere hat diese Frage vielleicht mit "Radi" beantwortet. Ein frischer Rettich, noch dazu optisch ansprechend präsentiert - da schmeckt selbst gesundes Essen plötzlich gut. © Heinz Wraneschitz

Wer nicht zu gesund leben wollte, konnte immerhin noch zur Brezn greifen. Ein paar Kalorien...
3 / 8

Wer nicht zu gesund leben wollte, konnte immerhin noch zur Brezn greifen. Ein paar Kalorien... © Heinz Wraneschitz

..., und noch ein paar mehr, gab es einige Stände weiter, wo der Schinken vom Himmel hing.
4 / 8

..., und noch ein paar mehr, gab es einige Stände weiter, wo der Schinken vom Himmel hing. © Heinz Wraneschitz

Das schöne Wetter lockte die Leute aus den Wohnzimmern und sorgte für regen Andrang auf dem Altstadtfest, obwohl...
5 / 8

Das schöne Wetter lockte die Leute aus den Wohnzimmern und sorgte für regen Andrang auf dem Altstadtfest, obwohl... © Heinz Wraneschitz

... es zwischendurch ruhige Fleckchen zum Entspannen gab.
6 / 8

... es zwischendurch ruhige Fleckchen zum Entspannen gab. © Heinz Wraneschitz

Sitzen und gemütlich essen, oder eine Runde drehen - jeder genoss die letzten schönen Spätsommertage auf seine Art.
7 / 8

Sitzen und gemütlich essen, oder eine Runde drehen - jeder genoss die letzten schönen Spätsommertage auf seine Art. © Heinz Wraneschitz

Eine Jagdhornkombo sorgte mit Musik für festliche Stimmung, auch beim jungen Publikum.
8 / 8

Eine Jagdhornkombo sorgte mit Musik für festliche Stimmung, auch beim jungen Publikum. © Heinz Wraneschitz

Verwandte Themen