Antrag bei der Prunksitzung: Prinzenpaar wird Ehepaar

28.1.2018, 21:00 Uhr
Antrag bei der Prunksitzung: Prinzenpaar wird Ehepaar

© Fotos: Marcus Weier, Sebastian Zelada

In der Paul-Metz-Halle haben die Schlossgeister am Samstag ihr 33-jähriges Bestehen gefeiert. Für den emotionalsten Moment sorgte um halb elf Prinz Sebastian I.: Er fiel vor seiner Prinzessin, Manuela I., auf die Knie und fragte sie: "Willst du mich heiraten?" Sein Plan ging auf, zur Freude der Zuschauer. So kann, wie schon bei den Cyrenesen Sandra I. und Stefan II., aus einem weiteren Prinzenpaar ein Ehepaar werden.

Auch darüber hinaus war der Abend gelungen, durchs Progamm mit zahlreichen Showeinlagen und hochkarätigen Gästen führten Präsidentin Beate Weber-Klaus und Vizepräsident Tobi Klaus.

Die Prunksitzung der Fränkischen Kanalflotte begeisterte bereits am Freitagabend mit einem bunten Showprogramm, das Meerjungfrau Nadine I., der ein Prinz fehlte, glatt die Sprache verschlug.

Die Faschingsgesellschaft Treue Husaren Fürth lud am Samstag zu ihrer Prunksitzung in der Bürgerhalle Obermichelbach mit einem bunten Mixprogramm aus Tanzauftritten und Sketchen. Kinderprinzessin Isabel I. übernahm souverän die Begrüßung – ebenfalls ohne einen Prinzen. Ihr Ex ist den Kinderschuhen entwachsen. Und einen Nachfolger hat sie nicht gefunden.

Keine Kommentare