6°C

Montag, 24.11. - 15:57 Uhr

|

Attacke in der City

Brüderpaar wurde misshandelt - 21.04.2012 13:30 Uhr

Wie die Polizei berichtet, soll ein 17-jähriges Brüderpaar am Königsplatz kurz nach Mitternacht „körperlich misshandelt“ worden sein – und zwar von Tätern, die aus einer größeren Gruppe in Erscheinung traten. Zwar gelang es den Opfern zu fliehen, doch wenig später kam es zu einem erneuten Übergriff durch mehrere unbekannte Personen.

Ins Klinikum eingeliefert

Die jungen Männer erlitten im Verlauf der Auseinandersetzung etliche Verletzungen am Oberkörper. Welcher Art diese sind, teilte die Polizei ebenso wenig mit, wie Mutmaßungen, was die Ursache für die Attacke gewesen sein könnte. Eines der beiden Opfer musste jedenfalls zur ärztlichen Versorgung mit dem Rettungsdienst ins Klinikum gebracht werden. Die Kripo Fürth bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sonstige Hinweise geben können, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911)2112-3333 in Verbindung zu setzen.
  

fn

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.