3°C

Mittwoch, 26.11. - 19:36 Uhr

|

Auch Polizeichefs schwangen das Tanzbein

Gut besuchter Ball in Zirndorf - 07.05.2012 13:00 Uhr

Der Ball der Polizeigewerkschaft war gut besucht, die Stimmung bestens.

Der Ball der Polizeigewerkschaft war gut besucht, die Stimmung bestens. © Axmann


Die Tanz- und Showband „Andorras“ bot ein breit gefächertes Repertoire internationaler Hits und sorgte damit von Beginn an für Stimmung unter den 300 Anwesenden. Wolfgang Vogt, Vorsitzender der GdP-Kreisgruppe Fürth, freute sich über die zahlreichen Gäste, darunter Bayerns oberster Polizeichef, Innenminister Joachim Herrmann, die beiden Zirndorfer Alt-Bürgermeister Virgilio Röschlein und Gert Kohl sowie die Landtagsabgeordneten Petra Guttenberger (CSU) und Stefan Schuster (SPD).

Auch der Landesvorsitzende der GdP, Helmut Bahr, und der Polizeipräsident von Mittelfranken, Johann Rast, waren unter den Besuchern und genossen die Einlagen der Akrobatik-Truppe Rodolfo Reyes & Terisa oder der Showtanz-Gruppe der Tanzschule Streng. Die Tombola, von Sponsoren gut bestückt, war ein weiterer Höhepunkt des Abends. 

Gerd Axmann

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.