16°

Freitag, 21.07. - 04:59 Uhr

|

zum Thema

Ausgepowert und glücklich: So war der Metropolmarathon!

Zum elften Mal findet in der Kleeblattstadt der beliebte Lauf statt - 25.06.2017 15:42 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Schweiß und Freudensprünge: Der Metropolmarathon in Fürth

Das Laufwetter war perfekt, die Stimmung prächtig: Beim elften Metropolmarathon gingen in Fürth über die Marathon-, die Halbmarathon-, die 10-Kilometer-Distanz und sogar auf der 3/4-Marathon-Strecke Tausende Läufer an den Start. Die Zuschauer erlebten entlang der Strecke ein Lauffest, das in der Region seinesgleichen sucht.


Bilderstrecke zum Thema

Die Kleinen im Rampenlicht: Der Samstag beim Metropolmarathon

Vom 350-Meter-Windellauf bis hin zum 1400-Meter-Lauf: Beim Metropolmarathon in Fürth waren am Samstag in erster Linie die Kids gefragt. Bei bestem Wetter und mit ausreichend Sonnenschutz rannten die Racker, was das Zeug hielt. Und wer keine Lust auf Spitzensport hatte, für den gab es ja auch noch Luftballons.


Mehr laden

Zur Einstimmung hat das Ticker-Team im Vorfeld diesen Trailer produziert.

  

sha

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Fürth