-1°

Dienstag, 06.12. - 15:08 Uhr

|

Auto überschlägt sich zwischen Cadolzburg und Ammerndorf

Fahrzeug landet auf Dach - Straße komplett gesperrt - 17.11.2015 20:13 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Bei Fürth: Auto überschlägt sich und bleibt auf Dach liegen Bei Fürth: Auto überschlägt sich und bleibt auf Dach liegen Bei Fürth: Auto überschlägt sich und bleibt auf Dach liegen
Auto überschlägt sich bei Cadolzburg und bleibt auf Dach liegen

Am Dienstagabend kam aus noch ungeklärter Ursache auf der Staatsstraße 2409 zwischen Ammerndorf und Cadolzburg ein Pkw ins Schleudern, geriet in einen Entwässerungsgraben und überschlug sich. Der Pkw blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin kam mittelschwer verletzt mit dem Rettungsdienst in eine Klinik.


Gegen 19 Uhr geriet die 33-jährige Fahrerin aus noch ungeklärter Ursache auf der Staatsstraße 2409 zwischen Ammerndorf und Cadolzburg mit ihrem Auto ins Schleudern. Der Wagen fuhr in einen Entwässerungsgraben und überschlug sich. Der Pkw blieb auf dem Dach liegen.

Die Fahrerin wurde mittelschwer verletzt vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht.

Während der Unfallaufnahme und der Bergung des Fahrzeuges wurde die Staatsstraße 2409 durch die Feuerwehren aus Ammerndorf und Steinbach komplett gesperrt. Über den entstandenen Sachschaden konnte die Polizei keine Auskunft geben. 

obj

Mail an die Redaktion

Seite drucken

Seite versenden