"Bauer sucht Frau"-Star Gunther überschlug sich mit Auto

27.1.2015, 13:15 Uhr
"Bauer sucht Frau"-Star Gunther (Archivbild) hatte einen Unfall, wurde dabei aber nicht verletzt.

© Katrin Wiersch "Bauer sucht Frau"-Star Gunther (Archivbild) hatte einen Unfall, wurde dabei aber nicht verletzt.

Auf seiner Facebook-Seite "Gunther / DJ N'Farmer" zeigt er Fotos von seinem völlig demolierten Audi. Nach einem Meet and Greet-Auftritt in Parsberg wollte er in der Nacht noch zu seiner Freundin Jessi nach München fahren. Er sei um 4.30 Uhr am Sonntagmorgen auf der A93 bei Abensberg relativ langsam unterwegs gewesen, weil die Fahrbahn schneebedeckt gewesen war, erzählte er am Dienstag am Telefon. Als ihn ein anderes Auto etwas knapp überholt habe, hätte er zu weit nach rechts gelenkt, sei ins Schleudern geraten und von der Fahrbahn abgekommen. Dort habe er sich dann überschlagen.

Er befreite sich aus seinem auf dem Dach liegenden Auto, blieb aber nahezu unverletzt. "Auf unerklärliche Weise ist mir nichts passiert", schreibt Gunther auf seiner Facebook-Seite. Und: "Mir ist gerade klar geworden, wieviel Glück ich bei meinen Unfall gehabt habe."

Ein paar Dellen hat er aber doch abbekommen. Am Dienstag erzählte er gegenüber nordbayern.de, dass er sich den Kopf gestoßen hätte, weil das Dach seines Autos eingedellt wurde. Beim Arzt war er bisher aber nicht. "Mich wirft nichts so leicht um. Da habe ich gar keine Zeit dazu."

Als er an der Autobahn auf Hilfe wartete, hätten drei junge Männer aus Mainburg gehalten. "Ich hatte nur ein T-Shirt und eine dünne Lederjacke an." Sie hätten ihn eingeladen, sich in ihrem Auto aufzuwärmen und hätten eine Stunde lang mit ihm auf die Polizei gewartet. Er würde sich gerne bei ihnen bedanken. "Ich hab' ihnen gesagt, sie sollen sich melden. Dann bekommen sie einen Gästelistenplatz und wir können nochmal einen trinken. Leider habe ich noch nichts von ihnen gehört."

Auf seiner Facebook-Seite drückten viele, vor allem weibliche, Fans ihre Erleichterung darüber aus, dass er unversehrt blieb. Auch seine Freundin Jessi dürfte froh sein, dass ihrem Schatz nichts passiert ist. "Sie hat mich noch in der Nacht in Mainburg abgeholt."

Heim fahren will Gunther nach seinen Veranstaltungen in Zukunft jedenfalls nicht mehr. "Was ich an dem Abend verdient habe, habe ich bei dem Unfall zehnfach kaputt gemacht." Bis März ist der DJ und "Bauer sucht Frau"-Star jedenfalls schon ausgebucht.

 

Verwandte Themen


13 Kommentare