Dienstag, 11.12.2018

|

Brand in Asia-Restaurant: Forum Stein wurde evakuiert

Ein Aufzugschacht stand aufgrund der Sprinkler unter Wasser - 07.12.2018 19:04 Uhr

Gegen 17 Uhr löste im Forum Stein aufgrund eines Küchenbrands in einem Asia Restaurant die Brandmelde- und Sprinkleranlage des Einkaufszentrums aus. Dieses musste daraufhin, laut ersten Informationen, komplett evakuiert werden. Die Feuerwehr rückte an und konnte den Brand in der Küche schnell löschen. Zwei Personen erlitten allerdings eine Rauchgasvergiftung und wurden leicht verletzt. Sie wurden vom Notarzt behandelt und mussten nicht ins Krankenhaus. 

Mittlerweile ist das Forum wieder freigegeben. Eine Aufzuganlage wurde duch die Sprinkler unter Wasser gesetzt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Bilderstrecke zum Thema

Feueralarm im Forum: Zwei Leichtverletzte bei Brand in Stein

Ein Küchenbrand sorgte am Freitagabend für Aufregung in Stein. In einem Restaurant löste ein Brand die Melde- sowie Sprinkleranlage aus, das Einkaufszentrum musste evakuiert werden.


 

lie

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Stein