17°

Samstag, 22.09.2018

|

Brand in Hackschnitzel-Silo in Oberasbach

Mehrere Feuerwehren wurden alarmiert - Feuer war schnell unter Kontrolle - 20.08.2018 14:35 Uhr

Nachdem Rauch auf dem Firmengelände eines früheren Fensterwerks an der Albrecht-Dürer-Straße in Oberasbach entdeckt worden war, waren diverse Wehren alarmiert worden. Sie konnten aber rasch wieder abziehen, da die Oberasbacher, Altenberger und Rehdorfer Einsatzkräfte alles unter Kontrolle hatten.

Zur Sicherheit wurde eine Brandwache gestellt. Ursache und Schadenshöhe sind noch nicht bekannt.

Bilderstrecke zum Thema

Feuer in ehemaliger Schreinerei: Brand in Oberasbach

Am Montag hat es in einem Hackschnitzel-Silo in der Albrecht-Dürer-Straße in Oberasbach gebrannt. Das Feuer konnte allerdings recht rasch unter Kontrolle gebracht werden. Brandursache und Schadenshöhe sind noch unklar.


 

bd

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Oberasbach